SlotCar Racing Club Wolfegg übergibt Spendenerlös

SlotCar Racing Club Wolfegg
Michael Duft, Vorstand des SlotCar Racing Club Wolfegg e.V. übergibt vor der liebevoll gestalteten Rennbahn im Automuseum Wolfegg das mit 249,- Euro gut gefüllte Valentina-Spendenglas an Renate Peter

Während des Oldtimer-Picknicks auf dem Gelände des Automobilmuseums Wolfegg waren drei Vereinsmitglieder des SlotCar Racing Clubs Wolfegg e.V. den ganzen Sonntag hindurch die Rennleiter/Schiedsrichter/Automechaniker auf einer auf einer Autoladefläche aufgebauten Rennbahn.

In der Mitte der Bahn stand ein Stiftung Valentina-Spendenglas, in dem das Startgeld bzw. Spenden für die Stiftung gesammelt wurden.

Die Aktion wurde von den Anwesenden so gut aufgenommen, dass die Räder der Rennautos nicht stillstanden und der Stiftung Valentina ein gut gefülltes Spendenglas übergeben werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern des SlotCar Racing Clubs Wolfegg e.V. für diese originelle und ideale Ergänzung zum Oldtimer-Picknick mit einer modernen Racing-Bahn!

(15.08.2019)