Landratsamt Ravensburg feiert Sommerfest

Der Personalrat des Landratsamts Ravensburg lädt einmal im Jahr die knapp 1.600 Beschäftigten ins Bauernhausmuseum Wolfegg zu einem Sommerfest ein.

Dazu erhielten alle eine email-Einladung mit dem Link auf die homepage der Stiftung Valentina.

Dieses Jahr kamen knapp 1.200 Personen zu einem gemütlichen Nachmittag nach Wolfegg. Benefizpartner war die Stiftung Valentina.

Die Mutter von Valentina durfte in einer Ansprache den über 1.000 Teilnehmern etwas über die Stiftung Valentina und ihre Aufgaben erzählen.

Ein Teil des Erlöses für die Getränke ging an die Stiftung Valentina. Wir sind gespannt, welches Ergebnis an diesem heißen Sommernachmittag erzielt wurde.

Es war ein großartiges Fest, eine wunderbar entspannte, schöne Atmosphäre und eine großartige und hilfreiche Unterstützung für die Stiftung Valentina.

(17.07.2019)