Ravensburger Spiele für schwerkranke Kinder

vlnr: Renate und Kurt Peter, Stiftung Valentina, Michaela Mang, Erzieherun Station KK3, Onkologie, der Unikinderklinik Ulm

Die Tage in der Klinik können schon sehr, sehr lange werden. Umso größer ist da natürlich die Freude bei den Onko-Kiks der Unikinderklinik Ulm über so viele tolle Spiele von Ravensburger.

Für alle Altersklassen hatte die Firma Ravensburger für die Klinik Spiele nach einer Wunschliste der Kinder zusammengestellt. Die Erzieherin der Onko-Station freut sich natürlich auch riesig. Zum einen kann sie nun den Kindern, die nicht das Zimmer verlassen dürfen, Spiele aufs Zimmer bringen. Dort können sie mit ihren Eltern dann wunderbar spielen.

Und solche Kinder, die vielleicht schon ins Spielzimmer dürfen, können dort auch mit Frau Mang das ein oder andere Spielchen wagen.

Ein großes Dankeschön an die Ravensburger Spiele, die jetzt erneut die Onko-Kids in Ulm reich beschenkt haben.

27.06.2021