Jeden Tag eine gute Tat: Mitmachen – Abstimmen!

Gute Nachrichten: Stiftung Valentina hat sich für die Aktion Förderpenny 2021/2022 qualifiziert.

Jetzt heißt es: MITMACHEN, MITMACHEN, MITMACHEN

Um endgültig dabei zu sein, müssen wir das „public voting“ gewinnen, das ab sofort gestartet ist und vier Wochen läuft. Dann sind wir 12 Monate lang im Förderprogramm an den Pennykassen der Region. Es geht um bis zu € 10.000,- Fördergeld!

Abstimmen kann man mit JEDER email-Adresse, und das JEDEN Tag neu! Also am besten fest in den Tagesrhythmus einbauen: vor dem Zähneputzen, nach dem Frühstück, vor dem Schlafengehen… wie auch immer, jede Stimme und jede email- Adresse zählt (privat, beruflich, Verein…).

Einfach auf den Link clicken (den link unter Favoriten im Browser speichern) – scrollen bis das richtige Bild kommt, Logo Stiftung Valentina anclicken, email-Adresse eingeben, abschicken.

Damit alles mit rechten Dingen zugeht, verlangt penny die Bestätigung über einen link, der an die Adresse geschickt wird. Also – mit einem Click die Abstimmung im Mailserver bestätigen. Um Mitternacht werden dann alle email-Adressen (Datenschutz) wieder gelöscht. Nach dem Aufwachen geht es wieder los.

Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen und natürlich Weitersagen an Verwandte, Bekannte, Freunde, Vereins- und Arbeitskollegen usw. Das ist einfach wahnsinnig wichtig und hilft uns ungemein!