Kinder in Kappel basteln für Kinder

Kinder basteln für schwerkranke Kinder: So schön waren die Dinge, die die Kinder der Pfarrei St. Gallus in Kappel gebastelt hatten, und so beeindruckend ihr Engagement, dass ingesamt € 766 zugunsten von Stiftung Valentina durch den Verkauf und Spenden eingenommen werden konnten.

Eine tolle Aktion! Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Während eines Sonntagsgottesdienstes konnte sich die Stiftung Valentina vorstellen und auch noch etwas über Valentina erzählen.

Auf die Frage nach dem Kindergottesdienst: Hat Valentina wirklich verloren? antwortete spontan ein 10-jähriges Mädchen: „Valentina hat natürlich gewonnen, denn sie war fröhlich bis zum letzten Tag.“

Vielleicht können wir von unseren Kindern doch mehr lernen, als wir denken…

21.06.2021