Charity Konzert im Country & Western Saloon

Western Saloon
Personen auf dem Foto v. li. nach re.: Renate Peter, Kurt Peter (Eltern von Valentina und Gründer der Stiftung); Peter Busjahn, Inhaber Country & Western Saloon  sowie Andy Magg, Robert Gritzbach und Roland Löscher (alle Rockband alpha)

Die Musiker der bekannten Häfler Rockcover-Band „alpha“ gaben am
21. September 2019 ein Charity-Konzert im rappelvollen Country & Western Saloon, Friedrichshafen, für die Stiftung Valentina.

Nach zwei einleitenden rockigen Stücken durfte sich die Stiftung Valentina den Gästen im Country & Western Saloon, in dem natürlich auch viele Kakteen standen, vorstellen. Dann wurden statt Eintrittsgeld Spenden in der mit dem Kaktus-Logo bedruckten Spendenbox gesammelt.

Da die Bandmitglieder auf ihre Gage verzichteten und der Inhaber des Country & Western Saloons ebenfalls eine Spende drauflegte, ergab sich der große Spendenbetrag von 1.200,- Euro als Erlös aus dem Konzert für die Stiftung Valentina.

Ein großes, herzliches Dankeschön an die Bandmitglieder, den Country & Western Saloon und nicht zuletzt auch den Gästen des Country & Western Saloons.

01. Oktober 2019