Vöhriger Kita „Piepmatz“ übergibt Spende

Vlnr: Anja Yuvarlak, Leitung Kita „Piepmatz“ Vöhringen, Bürgermeiser Michael Neher, Renate Peter, Stiftung Valentina, Bianca Liedtke, Kita „Piepmatz“

Vom 1. Dezember 2020 bis 13. Januar 2021 stellte die Vöhringer Kita Piepmatz vor dem Weihnachtsbaum an der Eingangstür eine Spendendose für die Stiftung Valentina auf.

Trotz der allgemein schwierigen Zeiten kam die stolze Summe von 204 € zusammen.

Vöhringens Bürgermeister Michael Neher freut sich über so viel Engagement: „Es müssen nicht immer große Geldbeträge sein, die große Gefühle auslösen und großen Eindruck machen“ und ermuntert gleichzeitig, sich auch weiterhin für alle von Krankheit und Leid betroffenen Kinder einzusetzen.

Überreicht wurde ein von der Kita liebevoll gestalteter Scheck, der in sich schon ein wunderbarer Geschenk ist.

Stiftung Valentina bedankt sich für das tolle Engagement.

2. Mai 2021