Katholischer Frauenbund näht Coronomasken

Eine großartige Kooperation zu Coronazeiten zugunsten von Stiftung Valentina: Der Katholische Frauenbund Horgenzell-Wilhelmskirch hat zahlreiche Coronomasken genäht. In allen erdenklichen Farben, in der Vorweihnachtszeit auch mit weihnachtlichen Motiven, einfach etwas für jeden Geschmack.

An der Aktion beteiligten sich auch die Lehrer und Eltern der Gemeinschaftsschule GMS Horgenzell. Zusätzlich wurden der Schule noch weitere Masken vom Frauenbund gespendet.

Und natürlich wurde fleißig verkauft: Die Schüler konnten von Juni bis Dezember im Sekretariat Masken erwerben, das Modehaus Bredl in Ravensburg bot weihnachtliche Stoffmasken an der Hauptkasse an, die Bäckerei Maier in Horgenzell hat an einem Stehtisch Masken verkauft und Spenden gesammelt.

Und Carmen, die Vorsitzende des Katholischen Frauenbundes, erhöhte die Spende auf den orginellen Betrag von 555,- Euro.

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Engagement!

2. Mai 2021