Wie Valentinas Tod mein Leben verändert hat

Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mMkusStre_Q&t=1s

Am 15. Oktober 2019 war es soweit: Die Stiftung Valentina bekam mit Isabel Peter, der Schwester von Valentina, die Gelegenheit, sich im Rahmen der Talk-Runde „3nach9“ im ARD vorzustellen.

Neben vielen bekannten Persönlichkeiten konnte Isabel über die Stiftung Valentina und ihre persönlichen Beweggründe für dieses Engagement sprechen.

Der Videomitschnitt des Interviews kann unter folgendem Link in der Mediathek des ARD nachgesehen werden:

Talk am Dienstag – das Erste – 3nach9 – 15. Oktober 2019

Es ist Isabel wirklich sehr gut gelungen, die Stiftung Valentina und ihr Anliegen aus ihrer persönlichen Perspektive als Schwester und Mitgründerin darzustellen. Vielen, vielen Dank!

Wenige Zeit zuvor, am 8. Oktober, wurde Isabel mit ihrer Patin für die Goldene Bild der Frau, Anna Loos, im Rahmen der Sendung „Brisant“ vorgestellt. Das Video können Sie hier ebenfalls anschauen.