Spenden statt Geschenke zum Geburtstag

Der Seniorchef, Herr Peter Rösler, der Firma rose plastic GmbH in Hergensweiler feiert seinen 75. Geburtstag – und wünscht sich zur Feier von seiner Familie und seinen Freunden Spenden für die Stiftung Valentina statt Geschenke.

Eine großartige Idee, die große Resonanz bei seinen Geburtstagsgästen hervorgerufen hat: über 6.000,- Euro konnten der Stiftung Valentina übergeben werden. Einfach überwältigend.

Und nicht nur das: Herr Rösler ließ in seiner Firma noch spezielle Spendenkoffer und Spendenboxen in den Farben der Stiftung Valentina anfertigen, um viele zu animieren, für die Stiftung zu spenden. Wirklich wunderschöne Boxen, die wir in Zukunft sehr, sehr gerne verwenden.

Auf die Dankeskarte ließ er dann noch zu unserer großen Freude einfügen: „Danke … auch von Valentina“.

Wir schließen uns im Namen der Stiftung Valentina und natürlich im Namen der Kinder und Ärzte der Unikinderklinik Ulm diesem Dank an und gratulieren nachträglich auch noch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute!

Vielen, vielen Dank!

18. Januar 2020