Oldtimer-Picknick im Hofgarten von Schloss Wolfegg

August ist Oldtimer Picknick Time im Hofgarten von Schloss Wolfegg…

Nicolas Flosbach, Geschäftsführer Automuseum Wolfegg , hatte eingeladen, und es kamen weit mehr Oldtimer und Gäste als erwartet – und als letztes Jahr. Viele schöne Fahrzeuge fanden auf dem weitläufigen Gelände des Schlossgartens keinen Platz mehr und parkten in Wolfegg selbst auf jedem freien Quadratmeter.

Das Wetter war auch ideal für solch ein Großereignis. Nach einer kurzen Vorstellung bedankte sich Stiftung Valentina bei Nicolas Flosbach mit einem goldenen StiftungValentinaDankeschönTaler für die wunderbare strategische Zusammenarbeit. Der SlotCar Racing Club Wolfegg e.V. bot auf der Ladefläche eines VW-Bus an, Autorennen auf einer Modellbahn gegen eine Spende für Stiftung Valentina zu fahren.

Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön.