Nikolausspendenaktion für kranke Kinder

Markus Wolfmiller und Renate Peter

Geschenke für die Kinder und die Stiftung Valentina vom Nikolaus. In der Kirchengemeinde St. Martin von Blaustein gingen der Nikolaus mit seinen Kollegen wie jedes Jahr von Haus zu Haus.

Diese Besuche dieses Jahr erfolgten mit großem Abstand, aber wie immer mit so viel Begeisterung, dass sich sowohl die Kinder über ihre Geschenke als auch die Nikoläuse über ihren Auftrag riesig freuten.

Und diese Freude war so groß, dass als Zusatzgeschenk gleich noch die große Summe von 700,- Euro an die Stiftung Valentina übergeben werden konnte.

Und da ein Nikolaus stets etwas Süßes im Sack hat, erhielt die Stiftung Valentina auch ein Paket mit herrlich schmeckenden gebrannten Mandeln, die Süsswaren Schönhofer aus Blaubeuren dem Nikolaus Markus Wolfmiller für die Stiftung mitgegeben hatte.

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!

30. Dezember 2020