ESW Luft- und Klimatechnik spendet erneut

Die ESW-Familie: hintere Reihe: EhepaarGaugler mit den beiden Söhnen,
vordere Reihe: Renate Peter (Stiftung Valentina) und Herbert Hintz

Schon zur Tradition geworden ist es für die Geschäftsführer der Firma ESW Luft- und Klimatechnik GmbH aus Ellwangen Richard Gaugler und Herbert Hintz, die ihren Kunden zugedachten Weihnachtsgeschenke in Spenden für Organisationen umzuwandeln.

Wie jedes Jahr wurden dabei fünf Organisationen mit einer Spende von je 2.000,- Euro bedacht. Die Stiftung Valentina war jetzt schon zum wiederholten Male dabei.

Und nicht nur, dass man sich über diese großzügige Spende freut, sondern auch die Spendenübergabe wird in liebevoll familiärer Weise gefeiert. Nach den Photos kommen alle am großen gemütlichen Familienkaffeetisch zusammen. Bei Kaffee und köstlichem Kuchen (mit Schlagsahne!) kommt es zu wunderbaren Gesprächen und Austausch.

Eine stets überaus gelungene voradventliche Feier mit vorgezognen Weihnachtsgeschenken in Form einer großzügigen Geldspende.

Vielen, vielen herzlichen Dank an die ESW-Familie!

15. November 2019