Cocktail-Benefiz-Party für Stiftung Valentina

Cocktail-Benefiz-Party

An einem schönen Sommerwochenende fand die erste Stiftung Valentina Benefiz-Party im Restaurant ‚Am Kreuzplatz‘ in Wangen statt!

Mehr als 250 Personen feierten in Valentinas Namen zu Gunsten sterbenskranker Kinder – was nur möglich war dank dem umwerfenden ehrenamtlichen Einsatz von DJ Launano, dem wundervollen Team des Restaurant ‚Am Kreuzplatz sowie mehr als 25 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die den ganzen Abend die Party als Securities, Kellner*innen und Barkeeper*innen unterstützten.

Es war ein wunderschöner, gelungener Abend mit guter Musik, herrlichen Cocktails und gutgelaunten, glücklichen Feiernden. Der gesamte Erlös des Eintritts in Höhe von mehr als 1.000€ wurde an die Stiftung Valentina gespendet!

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Party und sagen „Vielen tausend Dank!“ an das gesamte Team!