Unterrichtsfach „Pokern“ für die Stiftung

Unterrichtsfach Pokern
Christoph Amann, Renate Peter und Jan Heitmann

Im wunderschönen Konferenzraum der Firma DATAGROUP in Ulm, hoch über den Dächern der Stadt, fand das erste #LinkedinLocalULM Event statt.

Eingeladen hatte der Leiter des LinkedinLocal Host Ulm, Christoph Amann, der die Stiftung Valentina gebeten hatte, vor dem Impulsvortrag von Jan Heitmann, die Stiftung Valentina kurz vorzustellen.

Thema des Vortrags von Jan Heitmann, Deutschland Poker Experte Nr. 1, war: „Pokerkonzepte für Entscheider – was können Unternehmer und Führungskräfte beim Treffen von Entscheidungen von Pokerspielern lernen?“

Ein superspannendes Thema, das nicht nur Entscheidungshilfen für Unternehmer, sondern auch für Privatpersonen und natürlich auch Stiftungen bietet.

Nach einem kleinen Abendimbiss wurde zum praktischen Einüben dann noch ein Pokertisch aufgeschlagen. Leider war der Abend viel zu kurz …

Aber die angeführten Parallelen und Handlungshilfen klingen noch lange nach.

Ganz vielen herzlichen Dank an Christoph Amann, Jan Heitmann und die Firma Datagroup.

17. Oktober 2019