Stiftung Gastredner beim Forum Bürgerstiftungen

Kurt Peter, Anja Beicht (Bürgerstiftung Kreis Ravensburg), Renate Peter

Die Stiftung Valentina wurde von der Stiftung Aktive Bürgerschaft zum Regionalforum Bürgerstiftungen Süd in Schwäbisch-Hall in den Räumen der Bausparkasse Schwäbisch-Hall zur Mitwirkung eingeladen.

Beim Thementisch „Stiftungsfonds zur Stiftergewinnung einsetzen“ konnte sich die Stiftung Valentina kurz vorstellen und die Fragen aus dem Publikum beantworten.

Moderiert wurde der Thementisch von Frau Christiane Biedermann, die das Ressort Weiterbildung innerhalb der Aktiven Bürgerschaft leitet.

Beim anschließenden Kaffee und Kuchen ging die angeregte Gesprächsrunde weiter …

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem natürlich bei Frau Biedermann!

18. Oktober 2019