Neues Einsatzfahrzeug für Ravensburg

Vlnr: PD Dr. Andreas Artlich, Chefarzt der Kinderabteilung an der OSK Ravensburg,
Kurt und Renate Peter, Stiftung Valentina, Susanne Dietrich und Dr. Sebastian Hütker, PalliKJUR, Martin Schwarz, Volksbank Ulm-Biberach, Ravensburg

Große Freude beim Team Pallikjur in Ravensburg: Die Stiftung Valentina übergab das neue Einsatzfahrzeug. So ist das Team Pallikjur Ravensburg stets einsatzbereit und kann jederzeit die sterbenskranken Kinder hier in der Region intensiv-medizinisch und palliativ zu Hause versorgen.

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Münch-Olschewski-Stiftung (Volksbank Ulm-Biberach) konnte die Stiftung Valentina das neue Einsatzfahrzeug für das Ravensburger Team von Pallikjur Ravensburg für weitere drei Jahre finanzieren.

Und die Firma Siebdruck Zinser aus Friedrichshafen hat sich wieder bereit erklärt, das Ravensburger Einsatzfahrzeug mit dem tollen Kaktus-Logo zu beschriften.

Für all diese wunderbare Unterstützung bedankt sich die Stiftung Valentina ganz herzlich.

9. September 2020