Firma ESW überreicht großen Scheck

Richard und Heidi Gaugler, ESW Luft- und Klimatechnik GmbH

Spenden für schwerkranke Kinder statt Kundengeschenke. Auch dieses Jahr hat die Firma ESW Luft- und Klimatechnik aus Ellwangen diese schöne Tradition beibehalten.

In den vergangenen Jahren hatte die Firma immer zu einer besonders schönen, persönlichen Spendenübergabe eingeladen. Man saß zusammen wie am Familienkaffeetisch und erzählte von den Ereignissen und Aktion des vergangenen Jahres.

Dieses Jahr fand die Scheckübergabe symbolisch statt.

Die Freude über den Eingang des wie immer großzügigen Spendenbetrags war dadurch aber dieses Jahr wirklich eine ganz besonders riesengroße Überraschung.

Vielen Dank an die Firma ESW, an Herrn Hintz sowie insbesondere an die Familie Gaugler für die treue Unterstützung der Stiftung Valentina.

30. Dezember 2020