Erlebniscafé Kambly übergibt Spende

Renate Peter, Maximilian Sedelmayr, Leiter Erlebniscafé und Frau Diesing, Konditormeisterin
(Foto: Laura Hummler)
Der Flyer von der Lebkuchenverzieraktion und die Kaktus-Logo-Torte
(Foto: Laura Hummler)

Valentinstag. Genau der richtige Tag für das Erlebniscafé Kambly in der Ravensburger Innenstadt, um die Spende aus dem Verkauf der Lebkuchenherzen in der Adventszeit zu übergeben.

Zum Tag der Herzen wurde nicht nur die große Summe von über 1.500,- Euro überreicht und der Inhalt einer Spendendose, der auch nochmals 55,52 Euro betrug – nein, das Erlebniscafé mit Konditormeisterin Frau Diesing hatte sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Eine liebevoll gebackene und verzierte Valentina-Logo-Kaktus-Torte. Eigentlich ist sie zum Essen viel, viel zu schade, aber sie nicht zu essen wäre mindestens genauso schade, denn sie schmeckt einfach traumhaft gut.

Wir können uns einfach nur bei dem gesamten Team von Kambly, angefangen beim Filialleiter in Ravensburg, Herrn Maximilian Sedelmayr, und seinem ganzen Team, insbesondere natürlich Frau Diesing für die tolle Torte und Frau Henger für die liebevolle Begleitung der Kinder beim Verzieren bedanken.

Und natürlich bei allen Kindern und Hobbykonditoren, die mit ihrem Kauf der Lebkuchenherzen die Spende mit ermöglicht haben!

14. Februar 2020