Erfolgreiche 72-Stunden-Aktion in Christazhofen

Christazhofen

Einfach großartig. Die Ministranten der Kirchengemeinde St. Mauritius in Christazhofen sowie die dortige Landjugend stellten in einer 72-Stunden-Blitzaktion ein Konzert mit köstlicher Bewirtung auf die Beine.

Bei dieser Aktion wurden 2.600,- Euro eingenommen, die an zwei Organisationen verteilt wurden: zum einen an Schwester Ingeborg und an die Stiftung Valentina.

Am Sonntag, den 15. September fand in Christazhofen anlässlich des Patroziniums ein festlicher Gottesdienst statt. Im Anschluss daran gab es in der Turn- und Festhalle noch ein geselliges Beisammensein mit wunderbarem Mittagessen, guten Gesprächen und herrlichem Kuchen. Untermalt wurde das Ganze vom Musikverein Christazhofen.

Vor dem Essen erhielten beide Organisation die Gelegenheit, ihr Anliegen vorzustellen und natürlich den Scheck überreicht.

Beim gemeinsamen Abschlussphoto aller Beteiligten und Begünstigten machten die Kinder extra das „Valentina“-Zeichen – Never Give Up!

Einfach großartig!! Vielen, vielen Dank für dieses Engagement.

15. September 2019