Bundesweite Benefizfahrt mit Motorrädern

Mehrere hundert Motorradfahrer aus ganz Deutschland mit Herz für schwerstkranke Kinder! Der CTC-Garage-Club konnte die ungeheure Summe von 3.000,- Euro an die Stiftung Valentina mit einem liebevoll gestalteten Scheck übergeben.

Diese beachtliche Summe kam zustande, indem jeder Motorfahrer für jeden gefahrenen Kilometer bei einer bundesweiten Benefizfahrt für die Stiftung Valentina spendete.

An einem schönen, sonnigen Sommertag kamen mehrere hundert Motorradfahrer nach Wangen zur Scheckübergabe.

Dieses Ereignis war so schön, dass Regio-TV ebenfalls anwesend war und einen kleinen Fernsehbeitrag gedreht hat.

Wir bedanken uns bei allen Bikern für ihre von Herzen kommende große Spende durch das Fahren ihrer tollen Maschinen!

24. August 2021